ÜBER UNS

ÜBER MICH

Meine Geschichte beginnt nicht in einem Labor oder in einem Büro, sondern in den Herzen meiner Familie. Es ist eine Geschichte, die von Schmerz, Verlust und der Entschlossenheit geprägt ist, anderen zu helfen, ähnliche Erfahrungen zu vermeiden.

In meiner Familie habe ich mehrere Todesfälle erlebt, die aufgrund von Krankheiten verursacht wurden, die erst zu spät erkannt wurden. Diese schmerzhaften Erlebnisse haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, Krankheiten frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu handeln. Es hat mir auch gezeigt, wie viele Menschen, insbesondere ältere Menschen, den Weg zum Arzt scheuen. Die Gründe hierfür sind vielfältig: Das stundenlange Warten in überfüllten Wartezimmern, das monatelange Warten auf einen Arzttermin und das scheinbar endlose Warten auf Laborergebnisse, nur um dann erneut auf einen Termin zu warten, bei dem die Ergebnisse besprochen werden.

Ich habe erkannt, dass dieses System nicht nur ineffizient, sondern auch entmutigend für viele ist. Es ist kein Wunder, dass viele Menschen zögern, sich testen zu lassen, wenn sie wissen, dass sie sich auf einen langwierigen und oft frustrierenden Prozess einlassen müssen.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine Lösung zu schaffen. Eine Lösung, die es Menschen ermöglicht, sich selbst zu testen und innerhalb weniger Minuten Ergebnisse zu erhalten. Bei mir gibt es kein endloses Warten, keine überfüllten Wartezimmer und keine Unsicherheit. Meine Tests sind darauf ausgelegt, schnell, präzise und benutzerfreundlich zu sein.

Meine Entwicklungsfirma arbeitet unermüdlich daran, mein Angebot an Heimtests zu erweitern. Von Tests zur Krebsvorsorge über Tests zur männlichen Fruchtbarkeit, weiblichen Ovulation, Menopause, Schilddrüsentests bis hin zu Magengeschwürtests – ich bin bestrebt, ein umfassendes Sortiment anzubieten, das den Bedürfnissen meiner Kunden gerecht wird. Und das ist erst der Anfang. Ich bin stolz darauf, ankündigen zu können, dass ich bald über 100 verschiedene Tests für zu Hause anbieten werde.

Meine Mission ist es, die Gesundheitsversorgung zugänglicher, effizienter und menschlicher zu gestalten. Ich glaube, dass jeder das Recht hat, über seine Gesundheit informiert zu sein, ohne durch ein System navigieren zu müssen, das oft mehr Hindernisse als Hilfe bietet.

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich und meine Produkte. Gemeinsam können wir eine Zukunft schaffen, in der jeder die Kontrolle über seine Gesundheit hat und die nötige Unterstützung erhält, um informierte Entscheidungen zu treffen.

Herzlichst, Ihr Andreas Zenker

Zuverlässig testen, sicher fühlen

2023
GRÜNDUNGSJAHR
2000
GLÜCKLICHE KUNDEN
190
APOTHEKEN ARBEITEN MIT UNS
2
BÜROS
21
TEAMPARTNER
12
PROJEKTE ERLEDIGT